Frank Yukio Nedwed
SAP-Salesforce Integration Consultant
Beratungstermin vereinbaren
Über dieses Formular können Sie direkt einen Beratungstermin vereinbaren.
Nach der Buchung erhalten Sie einen Link für eine gemeinsame Websession.
Sollten Sie Ihre eigene Meeting-Software beworzugen, senden Sie gerne Ihre eigene Einladung.
Die Zeit bleibt in jedem Fall für Sie geblockt.
Sollte die Seite nicht funktionieren, versuchen Sie es alternativ über den folgenden Link: Beratungstermin vereinbaren

Projektreferenzen

Belegdatenintegration
Technische Prüforganisation
Rolle: Stream-Lead Integration
Einführung vollständige Belegdatenintegration aus dem SAP SD Modul über SAP Cloud Platform Integration in die Salesforce Sales Cloud

Salesforce Einführung mit Stamm- und Bewegungsdaten-integration
Lebensmittelindustrie
Rolle: Programmleiter und Stream-Lead Integration
Europaweite Einführung der Sales Cloud und Service Cloud u.A. mit Integration der Kunden- und Materialstammdaten aus SAP über SAP Process Integration (PI), sowie Integration der Rechnungsdaten aus SAP Business Warehouse

Salesforce Einführung mit Stammdatenintegration
Baustoffhersteller
Rolle: Stream-Lead Integration
Einführung der Salesforce Sales Cloud mit Integration der Kundenstammdaten aus SAP über SAP PI und Rücksynchronisation von Kontaktdaten nach SAP

Konzeption Field-Service Integration
Maschinenbau
Rolle: Requirements Engineer
Vollständige Konzeption der Daten- und Prozessintegration für Service und Field Service Prozesse aus SAP SD über Mulesoft nach Salesforce Service Cloud

Einführung SALES Cloud mit Stamm- und Belegdaten-integration
Warenhersteller
Rolle: Projektleiter
Einführung der Salesforce Sales Cloud und Integration der Kundendaten und Belegdaten aus SAP SD über Middleware Lobster Data

Stammdaten-integration
Maschinenbauer
Rolle: Projektleiter
Integration der Kundenstammdaten aus SAP über SAP PI und Rücksynchronisation von neuen Kundendaten nach SAP

Internationale Einführung Service Cloud
Chemische Industrie
Rolle: Projektleiter
Globale Prozessharmonisierung des Servicebereichs und Prozessdigitalisierung mit der Salesforce Service Cloud